Du erhältst kurze Zeit nach Deiner Buchung Deine Buchungsbestätigung mit Link zu Deinen Tickets an die im Buchungsprozess angegebene E-Mailadresse.
Besonderheit PayPal: Unser Buchungssystem ziehst sich automatisch die E-Mailadresse aus Deinem PayPal Konto, auch wenn Du bei uns im Buchungsprozess eine andere E-Mailadresse eingegeben hast. Prüfe bitte das Postfach von der E-Mailadresse, auf die Dein PayPal Konto läuft.
Du hast keine Buchungsbestätigung mit dem Link zu Deinen Online-Tickets bekommen? Dann haben wir ein paar Tipps für Dich:
- Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner, ob die E-Mail dort angekommen ist.
- Du hast mit PayPal gezahlt? Unser Buchungssystem ziehst sich automatisch die E-Mailadresse aus Deinem PayPal Konto, auch wenn Du bei uns im Buchungsprozess eine andere E-Mailadresse eingegeben hast. Prüfe bitte das Postfach von der E-Mailadresse, auf die Dein PayPal Konto läuft.
- Trotzdem nichts gefunden? Dann kannst Du Deine Buchung mithilfe Deiner Telefonnummer und E-Mailadresse selbstständig bei uns im System aufrufen.
So rufst Du Deine Buchung online auf:
- Klicke diesen Link, um Deine Buchung einzusehen (Link: https://www.heide-park.de/?module=orderLookup – sollte sich in einem neuen Fenster öffnen)
- Gib die E-Mailadresse ein, die Du bei der Buchung verwendet hast
- Besonderheit PayPal: Unser Buchungssystem ziehst sich automatisch die E-Mailadresse aus Deinem PayPal Konto, auch wenn Du bei uns im Buchungsprozess eine andere E-Mailadresse eingegeben hast
- Gib die Telefonnummer ein, die Du bei der Buchung verwendet hast
- Nutze die gleiche Schreibweise (auch inkl. Vorwahl, Ländervorwahl, wenn Du diese bei der Buchung angegeben hast)
- Besonderheit PayPal: Unser Buchungssystem zieht sich automatisch die Telefonnummer aus Deinem PayPal Konto im Format xy123456789 (xy als Ländervorwahl (49 für Deutschland) und 123456 für Deine Telefonnummer, ohne 0 am Anfang)
Dir werden jetzt alle Deine Buchungen angezeigt und Du kannst Dir Deine Tickets ganz einfach noch einmal anzeigen lassen. Auch Deinen Beleg (Buchungsbestätigung) kannst Du so aufrufen.
Solltest Du Deine Buchung trotzdem nicht finden, nutze bitte unser Kontaktformular.
Sollte die Abbuchung erfolgt sein, Du keine Tickets erhalten haben und Dein Besuch steht unmittelbar bevor, dann bring bei Deinem Besuch bitte einen Abbuchungsbestätigung (z. B. Kontoauszug) mit und komm zu uns an die Ticketkontrolle. Unsere Kollegen vor Ort prüfen dann den Vorgang. Wenn Dein Besuch noch mehr als 24 Stunden in der Zukunft liegt, nutze bitte unser Kontaktformular. In vielen Fällen können wir Dir dann noch helfen, bevor Du vor Ort bist.