Bitte prüfe zunächst den Spam/Junk Mail Ordner Deines E-Mail-Postfachs.
Bei Zahlung mit PayPal prüfe bitte zunächst die E-Mail-Adresse, die bei PayPal registriert ist.
Sollte die Abbuchung erfolgt sein und Du keine Tickets erhalten haben, bring bei Deinem Besuch bitte einen Abbuchungsbestätigung (z. B. Kontoauszug) mit und komm zu uns an die Ticketkontrolle. Unsere Kollegen vor Ort prüfen dann den Vorgang.
Um Deine Tickets erneut zugeschickt zu bekommen, befolge bitte diese Schritte:
1. Gehe in den Ticketshop
2. Klicke auf ein beliebiges Ticket, um den Shop und alle verfügbaren Tickets/Preise zu sehen
3. Klicke im Pop-Up Fenster auf die 3 horizontalen Striche oben links
4. Klicken auf "Buchung einsehen" und gib die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse und Telefonnummer (bei PayPal Zahlung die bei PayPal registrierten Daten) ein und wähle "Suche"