Nachdem Du Deine Online-Buchung vorgenommen hast, werden die Tickets innerhalb von zwei Stunden an die im Buchungsvorgang angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Du keine E-Mail-Adresse angegeben hast, senden wir die Tickets an die bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse.
So kannst Du die Tickets erneut anfordern:
1. Gehe zurück in den Ticketshop und klicke auf ein beliebiges Ticket
2. Im Pop Up klicke oben links auf die 3 horizontalen Striche und wähle "Buchung einsehen"
3. Gib Deine E-Mail-Adresse und Telefonnummer exakt wie bei der Buchung an. Wenn Du nicht nach diesen Angaben gefragt wurdest, gib die bei PayPal registrierten Angaben an.
4. Klicke auf "Suchen"
Deine Online-Tickets sind nicht in Ihrer Mailbox gelandet? Dann haben wir ein paar Tipps für Dich:
1. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner, ob die E-Mail dort empfangen wurde.
2. Nichts im Spam-Ordner? Bitte sende eine E-Mail mit dem Namen des Buchenden und möglicherweise der Buchungsnummer an info@heide-park.de (falls Du diese am Ende der Buchung notiert hast). Wir werden es gerne für Dich nachschlagen.
3. Bei Buchung mit PayPal werden Deine Tickets an die bei PayPal gespeicherte E-Mail-Adresse gesendet.